EioS Online

Onlinetherapie bei Ängsten, Phobien und Belastungen

EioS Onlinetherapie

Durch die Eios Onlinetherapie können Sie sich von überall auf der Welt direkt online behandeln lassen. Rufen Sie uns an und erhalten bereits kurzfristig einen Behandlungstermin. Wir versuchen unseren Patienten einen Termin innerhalb der nächsten 48 Stunden zu ermöglichen.

Downloade die EioS App kostenlos!

EioS App

Deine Selbstbehandlung zur Linderung von Symptomen bei Angst- und Belastungsstörungen Mit der EioS App können Symptome gelindert werden und sie ist somit ein hilfreiches Mittel gegen verschiedene Ängste und psychische Belastungen. Durch die Möglichkeit der Eigenbehandlung ist der Anwender weder zeitlich noch örtlich gebunden, wenn er sich gegen die Symptome seiner Ängste zu behandelt.

Hinweis: Es ist wichtig, während der Behandlung Kopfhörer zu tragen und der Abstand zwischen 2 Behandlungen sollte mindestens 3 Tage betragen.

Kontakt

Termin vereinbaren

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Anliegen rund um EioS zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder rufen Sie uns an.

Telefon

+49 8671 9060568

Termin vereinbaren

info@eios-therapy.com

Erfahrungen

Das sagen unsere Patienten

Die Zufriedenheit unserer Patienten ist uns sehr wichtig. Dies spiegelt sich wieder in unserem Bewertungsergebnis.

In nur 45 Minuten konnte ich mich von meiner Vergangenheit lösen und damit abzuschließen. Danke dafür! Ich fühle mich frei und Selbstbestimmt, kann emotionsfrei zurückblicken und mich auf das heute konzentrieren. Ich bin immer noch erstaunt, wie schnell, zielgerichtet und einfach das ging. Ein großes Danke an Das Team von EioS! Ich habe Euch bereits weiterempfohlen!
N. K.
Super Team, sehr charismatischer Therapeut... Sehr angenehme Atmosphäre und der Therapeuten hat unglaublich schnell meine Probleme herauskristallisieren können... Die Therapie selbst überraschend einfach und trotzdem unmittelbar spürbar und wirksam. Hatte sofort einen Effekt und eine deutliche Erleichterung, die bis heute anhält.
K. L.
Anfangs war ich etwas skeptisch ob diese Art der Behandlung die richtige für mich ist, aber schon nach der ersten Sitzung haben sich die positiven Ergebnisse gezeigt und ich war überzeugt. Eine tolle Behandlung in großartigen Räumlichkeiten in toller Atmosphäre. Man fühlt sich sofort verstanden und bekommt eine perfekt auf einen zugeschnittene Behandlung...
D. W.
...Durch meine Schwägerin bin ich auf EIOS aufmerksam geworden, denn auch ihre Tochter hat positive Erfahrungen gemacht. Ich war anfangs dennoch skeptisch. Hr Barten Renon hat mich nach dem Erstgespräch direkt behandelt. Nach der 3. Sitzung konnte ich Verbesserung spüren. Nach der 4. Sitzung fühlte ich mich richtig gut. ...
D. L.

Diese Unternehmen kennen die Vorteile unserer betrieblichen Gesundheitsförderung E-LOP

Die EioS Therapie in Berlin

Berlin
Eva-Maria Lieberam

Schaperstr. 15
10719 Berlin

Sie haben noch offene Fragen? Dann schreiben Sie uns direkt eine Nachricht.

Die EioS Therapie in Erlangen

Erlangen
Claudia Pohl

Hugenottenplatz 1a
91054 Erlangen

Sie haben noch offene Fragen? Dann schreiben Sie uns direkt eine Nachricht.

Die EioS Therapie in Nürnberg

Nürnberg
Melanie Debus

Aufseßplatz 19
90459 Nürnberg

Sie haben noch offene Fragen? Dann schreiben Sie uns direkt eine Nachricht.

Die EioS Therapie in Bernau

Bernau
Linda Knab

Rathausstraße 5
79872 Bernau

Sie haben noch offene Fragen? Dann schreiben Sie uns direkt eine Nachricht.

Die EioS Therapie in Freiburg

Freiburg
Eva Goubert

Basler Landstr. 107
79111 Freiburg

Sie haben noch offene Fragen? Dann schreiben Sie uns direkt eine Nachricht.

Die EioS Therapie in Ulm-Böfingen

Ulm-Böfingen

Dr. rer. nat.

Gabriele Mecklenbrauck

Stäudlenweg 47
89075 Ulm

Sie haben noch offene Fragen? Dann schreiben Sie uns direkt eine Nachricht.